Kontakt

Die Ansprechperson für den Stammtisch ist Nikole. Ich bin gerne per E-Mail über das Kontaktformular erreichbar. Die E-Mails werden nur von Nikole empfangen, es werden keine weiteren Daten gespeichert.

Wir haben derzeit keine Email-Mailing-Liste. Dafür haben wir aber eine Matrix Gruppe. Matrix ist ein open source und end-zu-end verschlüsseltes Kommunikationsnetzwerk, das über verschiedene Client Apps verwendet werden kann, zB mit der App Element, für Mobil oder Desktop Computer. Du kannst unserer Gruppe gerne über folgenden Link beitreten.

Zum Beitreten der Gruppe geht es wie folgt:
1. Den Link zu unserer Gruppe im Webbrowser öffnen: https://matrix.to/#/!GQmKPHXpTKRnETOPNb:matrix.org
2. Dann auf der Website zB Element als Matrix Client auswählen, und einen Account anlegen mit Name, Passwort, Email.
3. Dann sollte es die Gruppe direkt aufmachen, wenn nicht nochmal den Gruppenlink öffnen.

Dazu laden wir sehr herzlich ein. Wenn dafür Unterstützung benötigt wird, bitte mir gerne eine E-Mail schreiben.

    Für den Inhalt verantwortlich: Nikole Leopold