Der BGE Stammtisch Graz auf der Platform gemeinsam.jetzt

Wir sind jetzt auch als Initiative im Kalender der Platform gemeinsam.jetzt vertreten. 😊 Der Verein „gemeinsam.jetzt Plattform für gesellschaftlichen Wandel e.V.“ macht zivilgesellschaftliche Initiativen über deren Webseite sichtbar. https://gemeinsam.jetzt/initiative/213/

Matrix Gruppe

Wir haben derzeit keine Email-Mailing-Liste. Dafür haben wir nun aber eine Matrix Gruppe. Matrix ist ein open source und end-zu-end verschlüsseltes Kommunikationsnetzwerk, das über verschiedene Client Apps verwendet werden kann,… Continue reading Matrix Gruppe

Zweiter Grazer BGE Stammtisch

Heute war der zweite BGE Stammtisch in Graz im Café Kork! 🙂 Es war eine sehr liebe Runde mit netten inspirierenden Gesprächen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! ☺️